• Jobs Job bei K. Schulten GmbH & Co. KG

SPS - Programmierer (m/w)

K. Schulten GmbH & Co. KG

Emsbüren

Emsbüren

SPS - Programmierer (m/w) K. Schulten GmbH & Co. KG Emsbüren Programmierung von Mess- und Regelsteuerungen; Auftragsabwicklung, Dokumentationen; Erstellung von Schaltplänen und Layout von Schaltschrankaufbauten; Inbetriebnahme von Prüfanlagen und Fensterbaumaschinen.

Ks Ist Seit 1976 Einer Der Führenden Spezialisten Für Prüftechnik Und Sonder­maschinenbau Zum Umfangreichen Produktsortiment Gehören Neben Den Prüfzentren Für Fenster Türen Und Fassaden Die Weltweit Im Einsatz Sind Sps-gesteuerte Bohr- Und Schraubanlagen Arretieranlagen Für Rollladen Zuschnittzentren Sowie Umfangreiche Transport- Und Montagelösungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Sps-programmierer / Elektrotechniker (m/w) Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Ihre Aufgaben Programmierung Von Mess- Und Regelsteuerungen Auftragsabwicklung Dokumentationen Erstellung Von Schaltplänen Und Layout Von Schaltschrankaufbauten Inbetriebnahme Von Prüfanlagen Und Fensterbaumaschinen Projektarbeit Ihr Profil Eine Gute Und Umfassende Ausbildung Kenntnisse Mit Den Office - Programmen Word Und Excel Gute Kenntnisse In Der Programmierung Von Messsteuerungen Wie Zb Labview C++ Sps Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Bitte Per Post Oder E-mail - Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches - Zusenden Bei Fragen Steht Ihnen Astrid Borger Gerne Zur Verfügung Tel 05903/9390-28 Gmbh & Co Kg - Industriestraße 3 - 48488 Emsbüren Personal@kscom - Wwwkscom SPS - Programmierer (m/w) Programmierung Von Mess- Und Regelsteuerungen Auftragsabwicklung Dokumentationen Erstellung Von Schaltplänen Und Layout Von Schaltschrankaufbauten Inbetriebnahme Von Prüfanlagen Und Fensterbaumaschinen Emsbüren

Servicetechniker/in im Maschinenbau

Servicetechniker/in im Maschinenbau, Bereich Montage und Kundenservice
   K. Schulten GmbH und Co. KG (Emsbüren)

SPS - Programmierer (m/w)

Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Steuerfachangestellte im Bereich Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)